Electronic Arts hat einen brandneuen Trailer zu Battlefield 6 veröffentlicht. Das Video zeigt die PC-Version des Spiels, die am 10. Oktober 2025 erscheinen wird.
Auf unseren Computern wird Battlefield 6 eine Auflösung von bis zu 4K mit unbegrenzter Bildrate bieten. Ultrabreitbildschirme werden unterstützt und es gibt über 600 Anpassungsoptionen. Die Technologien NVIDIA DLSS, Intel XeSS und AMD FSR sind auch mit von der Partie. Und natürlich kommt auch das Anti-Cheat-System Javelin zum Einsatz.
Der Trailer mischt Gameplay-Ausschnitte mit Zwischensequenzen. Die PC-Konfigurationen wurden von DICE bekannt gegeben. Um mit den Mindestanforderungen (1080p bei 30 FPS) zu spielen, braucht man eine RTX 2060, einen Intel Core i5-8400 und 16 GB RAM. Empfohlen werden eine RTX 3060 Ti und eine Intel Core i7-10700 CPU. Für Ultra-Einstellungen braucht man eine RTX 4080, einen Intel Core i9-12900k und 32 GB RAM.
Nach langem Warten hat Playtonic Games endlich das Erscheinungsdatum von Yooka-Replaylee bekannt gegeben. Das Plattformspiel wird ab dem 9. Oktober 2025 für PS5, Xbox Series X|S, Switch 2 und PC erhältlich sein.
Die Spieler können das erste Abenteuer des Duos aus einem grünen Chamäleon und einer violetten Fledermaus mit neuen Inhalten noch mal erleben. Diese Version hat noch mehr Änderungen und Überraschungen zu bieten.
Wer eine Kopie von Yooka-Laylee hat, bekommt 30 % Rabatt auf Yooka-Replaylee. Dieses Angebot gilt für alle Plattformen.
Der Kinofilm Mortal Kombat II, der eigentlich im Oktober in die Kinos kommen sollte, hat jetzt doch eine große Verzögerung. In den USA wird der Film von Simon McQuoid erst am 15. Mai 2026 erscheinen.
Laut Deadline wurde diese Verschiebung beschlossen, damit Mortal Kombat II mehr Aufmerksamkeit kriegt. Das Jahresende ist oft mit großen Neuerscheinungen verbunden. Außerdem ist die Halloween-Zeit an den Kinokassen normalerweise nicht so lukrativ.
Außerdem hat Warner Bros. im Mai letzten Jahres erfolgreich Final Destination: Bloodlines auf den Markt gebracht. Der Film hat weltweit 301 Millionen Dollar eingespielt, was ein Rekord für die Franchise ist. Die amerikanische Produktionsfirma will diesen Erfolg mit Mortal Kombat II wiederholen, der im gleichen Zeitraum nächstes Jahr erscheinen soll.